14/06/2026
Alles Liebe zum Vatertag 😄💛
Heute feiern wir all die Papas, die immer einen Schmäh auf Lager haben, beim Eis heimlich mitnaschen… und natürlich behaupten, sie wollten „eh nur kosten“ 😉🍦
Kommt vorbei und verbringt den Vatertag mit etwas Sonne, Eis und ganz viel Genuss ☀️
11/06/2026
Zum Vatertag haben wir uns wieder etwas Kleines überlegt 😄💛
Keine Sorge… es wird emotional, charmant und vielleicht auch ein bisschen lustig 😉
Also am 14.06. unbedingt vorbeischauen 🍦
📸
08/06/2026
Manchmal reicht schon ein richtig gutes Eis, um den Tag besser zu machen 😄🍦
📸
05/06/2026
Ob Hitze oder Regen, es ist immer Zeit für kühle Drinks 🍸☀️
Ob fruchtig, cremig oder erfrischend spritzig – unsere Cocktails sind wie gemacht für laue Sommerabende im Castillo’s 😉
📸
02/06/2026
Wir haben Grund zum Feiern! 🎉🍦
Dank eurer Unterstützung sind wir auch heuer wieder unter den TOP 10 Eissalons Wiens im Falstaff Ranking gelandet. 💛
Ein riesiges DANKE an alle, die für uns abgestimmt haben und uns Tag für Tag besuchen.
Jetzt feiern wir das am besten so, wie wir es am liebsten tun: mit einer Kugel Eis 😉🍦
01/06/2026
Auf in den Juni! ☀️🍦
Unsere Eistheke wartet wieder mit frischen Sorten und ganz viel Gelato-Liebe auf euch 😉
📸
29/05/2026
Gutes Eis braucht Zeit. Und die nehmen wir uns. 🍦✨
Frische Zutaten, sorgfältige Zubereitung und immer wieder neue Ideen – so entstehen unsere Sorten, die einfach glücklich machen.
Ein Löffel und du weißt: Genau dafür lieben wir, was wir tun. 💛
25/05/2026
Schönen Pfingstmontag euch allen! ☀️🍦
Zeit zum Durchatmen, Genießen und vielleicht für einen kleinen Eis-Moment zwischendurch 😉
📸
22/05/2026
Verlängertes Wochenende in Sicht… 😏🍦
Zeit für Sonne, gute Laune und einen kleinen Genussmoment zwischendurch.
Ob Eis, Kaffee oder ein kühler Drink – wir haben alles, was dein Wochenende noch besser macht 😉
Wir sehen uns im Castillo’s! 💛
📸
19/05/2026
Wenn’s heiß wird, hilft nicht nur Eis… 😉🍦🍹
Ein guter Cocktail gehört genauso zum perfekten Sommertag dazu.
Frisch gemixt, eiskalt serviert und genau das Richtige, um kurz abzuschalten und zu genießen.
Also: erst ein Eis… und dann vielleicht noch ein Drink? 😏
📸