13/06/2026
Wir sind bei jedem Wetter für die Döblinger:innen am Flohmarkt in der Obkirchergasse!🌦️
Diesmal mit unserer Initiative Wunschbank und unserer FSG Polizei/Klub der ExekutiveWien zur Unterstützung der Kampagne „Mehr Polizist:innen für Wien“!
27/05/2026
Wusstest du, dass sogar 5% der Bezirksfläche aus Wasser bestehen? Zeit also für einen DiensTalk mit Gemeinderat Thomas Mader, der sich ganz diesem Thema widmet:
🌊 Zwischen Krottenbach und Donau - Döblings blaue Kraft
⏰ Dienstag, 2. Juni, 18:00 Uhr
📍 SPÖ Kommunikationszentrum, Billrothstraße 34, 1190 Wien
Von den historischen Wasserbehältern am Hacken- und Hungerberg bis zum neu geplanten Wasserwerk auf der Donauinsel. In Döbling wird auch die Wasserversorgung für Nachbarbezirke sichergestellt.
Melde dich hier für die Veranstaltung an 👉 https://doebling.spoe.wien/dienstalk
27/05/2026
Unterwegs bei den Menschen!🥰 Mit Goodies, Infos zu unserer aktuellen Klimapetition und unserer Initiative Wunschbank im Gepäck waren wir gestern im Karl-Marx-Hof, um mit den Bewohner:innen ins Gespräch zu kommen.
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen - ein voller Erfolg!❤️
22/05/2026
Wie jedes Monat im Bezirk unterwegs und für eure Anliegen da! Besonders freuen wir uns über eure Ideen für Wunschbänke im Bezirk - gerne auch Vorschläge online an uns schicken 👉 https://doebling.spoe.wien/initiative-wunschbank
Wir sehen uns wieder am 19. Juni von 15-17 Uhr in der Grinzinger Allee/Ecke Paradisgasse ❤️
27/04/2026
Danke für 25 Jahre Einsatz in der Wiener Kommunalpolitik, liebe Barbara!❤️
Nach 10 Jahren als unsere Bezirksparteivorsitzende dürfen wir schon wieder ein besonderes Jubiläum mit dir feiern. Von den ersten Schritten als Gemeinderätin vor genau 25 Jahren bis heute als Vizebürgermeisterin von Wien! Eines ist dabei immer gleich geblieben: deine tiefe Verbundenheit mit Döbling.
Dein Engagement war und ist nie Selbstzweck, sondern immer getragen von echter Überzeugung. Du hörst zu, du bist für uns da, du bist immer ansprechbar. Genau das macht dich aus und für uns besonders.🫶
Danke, dass wir diesen Weg mit dir gemeinsam gehen können und auf viele weitere gemeinsame Jahre für Döbling und Wien. Freundschaft!🌹