Gruße aus dem Hundehimmel. Ich weiss wie sehr mich viele vermissen. Sabberbussi
Obi
dedicated to obelix the coolest dog to ever p**s on a tree....
Ich wünsche meinen Freunden vorab schon mal Frohe Weihnachten und begebe mich in Lauerstellung vor der Küchentür! High Pow und danke für die Leckerli!
wonders if there's a x-mass party in heaven... if not, I'm coming back for some turkey! for real!
Miss Obi so much!
Dear Friends, this is a final fairwell, I am on my way to everybody I have always wanted to play ball with! Thank you for the cookies, the games, the love. I am a bit sad to leave you like that, but Iknow, you'll never forget me anyway. Booow und jetzt wirf endlich den scheiß ball hinters tor, Petrus!
02/08/2011
Danke euch für all die Freude und Liebe, die ich durch euch alle in meinem wunderbaren Dasein unter euch erleben durfte. Bin jetzt mal im Himmel Flaschen suchen.
wien X rocks!
will zum hip hop kemp mit!
18/07/2011
Geht mal ne runde schwimmen!
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Webseite
Adresse
Wien
1010-1230
