18/04/2026
Gemeindebaufrühstück im Karl-Seitz-Zentrum, Mega gut besucht, viel politische Prominenz und tolle Gespräche. Wir hoffen es hat allen gefallen und ihr besucht uns beim nächsten Frühstück wieder ☕️🍞🥓🧀🥛🍎🍰🍌🥧🫖🥗😊
Die Facebook-Seite der SPÖ Sektion 18 - Jedlesee.
18/04/2026
Gemeindebaufrühstück im Karl-Seitz-Zentrum, Mega gut besucht, viel politische Prominenz und tolle Gespräche. Wir hoffen es hat allen gefallen und ihr besucht uns beim nächsten Frühstück wieder ☕️🍞🥓🧀🥛🍎🍰🍌🥧🫖🥗😊
02/12/2025
02/12/2025
Der Nikolo war da und hatte wieder einen vollen Sack mit Leckereien mitgebracht 🍬🍫🍊🥜🍎die Kinder waren begeistert und haben den Nachmittag mit spielen und viel Spaß ausklingen lassen. Wir wünschen allen noch eine schöne besinnliche Adventszeit 🎄⭐️👼
24/02/2025
Unser Kinderfaschingsfest war sehr gut besucht☺️es sind wieder viele Kinder in süßer Verkleidung gekommen🦸♂️👸🥷🧝♀️🧚👷bei Krapfen essen und Spiele spielen verging die Zeit viel zu schnell, wir freuen uns dass es euch gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr 🤡🧃🍬🎉🎶🍿🥳
01/12/2024
Der Nikolaus kam heute schon in der SPÖ/Sektion 18 vorbei um den vielen Kindern ein Sackerl mit süßen Leckereien zu bringen. Die Kinder freuten sich sehr und hatten auch viel Spaß bei den Spielen. 🍬🍫🥜🍎🍊Schön dass ihr alle da wart und wir wünschen euch noch eine schöne Adventzeit und ein braves Christkind 🎄✨👼🎁